Telefon: +49 89 949-20720

- „Messe München – City Guide Munich“ kostenlos im App Store
- Starker Service aus einer Hand
- Hohe Qualität der Empfehlungen gewährleistet

Ob bauma, ISPO Munich oder EXPO REAL – wer die Messe München besucht, bekommt nicht nur eine weltweit renommierte Business-Plattform geboten, sondern auch ein hilfreiches Servicepaket, um die attraktive bayerische Landeshauptstadt in all ihren Facetten zu erkunden: Ab heute ist die App „Messe München – City Guide Munich“ kostenlos im App Store erhältlich und gibt hochwertige Tipps, mit denen sich der Aufenthalt in München garantiert angenehm gestalten lässt. Übersichtlich, nutzerfreundlich und mit aussagekräftigen Bildern vermittelt die App viele gute Adressen in Sachen Hotellerie, Gastronomie, Shopping und Kultur. Natürlich kann sich der Nutzer auch eine persönliche Entdeckungsroute zusammenstellen.

„Geschäftsleute aus aller Welt haben viele gute Gründe, um nach München zu reisen. Für uns gehört es einfach dazu, unseren Gästen den attraktiven Standort als Ganzes nutzerfreundlich nahe zu bringen“, erklärt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Das Unternehmen hat die App in Kooperation mit dem renommierten Buchverlag teNeues realisiert, der unter anderem für seine Travel Guides "COOL Cities" bekannt ist. Neben den Inhalten von teNeues hat die Messe München zahlreiche eigene Tipps einfließen lassen, so dass der Anwender eine besonders vielfältige und qualitativ starke Auswahl geboten bekommt. Im Frühjahr 2013 folgt ein Pendant für Shanghai, wo die Messe München sehr erfolgreich am Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) beteiligt ist.